Wintercamping

VORBEREITUNG AUF DIE LANGE NACHT DER OSTFRIESEN

PROSIT NEUJAHR

JAHRESWECHSEL an der Nordsee. Auf den Insel wurde diesmal weniger geböllert. Aber am Strand von Neuharlingersiel haben es die Besucher krachen lassen.

NEUHARLINGERSIEL

Die letzten Beutezüge in 2014

Am Gänseteich gleich am Campingplatz ist viel los. Hier überwintern Gänse aus dem hohen Norden. Und treffen - wie hier auf dem Foto - auf Schwäne. Von hinten fotografiert - deshalb sind die Schwäne nicht so gleich zu erkennen.

Mehr Schwäne und Gänse gibt´s hier zu sehen.

Wunderland Wattenmeer

Wer zieht denn da gerade wieder den Stöpsel raus? Im Watt ist immer was los. Hier gibt es Muscheln, große und kleine. Austern ? im prächtigen Perlmuttgewand. Würmer. Landratten in Lederschuhen sollten am Ufer bleiben. Gummistiefel helfen ein Stück weiter.

What´s up im Watt

Neuharlingersiel bei Nacht

Noch eene Welle und der Kahn kippt......... Wenn es Nacht wird in Neuharlingersiel. Nach einem wunderschönen sonnigen und gar nicht so kaltem Tag kommt mal wieder ein stürmischer Regen durch. Morgen soll es freundlich sein. Wir freuen uns drauf.